Use my Search Websuite to scan PubMed, PMCentral, Journal Hosts and Journal Archives, FullText.
Kick-your-searchterm to multiple Engines kick-your-query now !>
A dictionary by aggregated review articles of nephrology, medicine and the life sciences
Your one-stop-run pathway from word to the immediate pdf of peer-reviewed on-topic knowledge.

suck abstract from ncbi


10.1007/978-3-658-28028-4_10

http://scihub22266oqcxt.onion/10.1007/978-3-658-28028-4_10
suck pdf from google scholar
C7219402!7219402!C7219402
unlimited free pdf from europmcC7219402    free
PDF from PMC    free
html from PMC    free

suck abstract from ncbi


Deprecated: Implicit conversion from float 213.6 to int loses precision in C:\Inetpub\vhosts\kidney.de\httpdocs\pget.php on line 534

Deprecated: Implicit conversion from float 213.6 to int loses precision in C:\Inetpub\vhosts\kidney.de\httpdocs\pget.php on line 534

Deprecated: Implicit conversion from float 213.6 to int loses precision in C:\Inetpub\vhosts\kidney.de\httpdocs\pget.php on line 534
pmidC7219402      Preiskommunikation ä ; ä (ä): 191-208
Nephropedia Template TP

gab.com Text

Twit Text FOAVip

Twit Text #

English Wikipedia


  • Preiskommunikation in Krisenunternehmen ? eine Betrachtung aus Praxis-Sicht #MMPMIDC7219402
  • Paul M
  • Preiskommunikation ä[]; ä (ä): 191-208 PMIDC7219402show ga
  • Unternehmenskrisen werden meist von Preiskrisen begleitet. Der Preis als ?Fieberthermometer? offenbart Probleme, wie etwa mangelnde Wettbewerbsstärke oder nicht marktgerechte Angebote, häufig schon bevor die Krise insgesamt sichtbar wird. In der Krise selbst führt ein erheblicher Liquiditätsdruck nicht selten zu weiteren Preissenkungen. Dass sich die ?Macht? der Kunden und des Wettbewerbs gegenüber einem geschwächten Gegner vergrößert, verschärft die Herausforderung für das Management. Dieser Beitrag stellt ein systematisches Vorgehen zur Preiskommunikation in Krisenunternehmen vor, das mit der Definition der Preisziele und preispolitischen Maßnahmen beginnt und daraus den Stil und die Kanäle der Preiskommunikation ableitet. Dabei wird insbesondere auf die liquiditätsgetriebene Kurz- und die am Unternehmenswert und der nachhaltigen Rentabilität orientierte Mittelfristperspektive Bezug genommen.
  • ä


  • DeepDyve
  • Pubget Overpricing
  • suck abstract from ncbi

    Linkout box